Startseite

Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd

Gute Qualität PFEILER LED Module en ventes
Gute Qualität PFEILER LED Module en ventes
Seit dem Anfang der Einrichtung unsere Firma, haben wir immer Ihre geführten StraßenlaterneModule, dank Ihre Qualität und Professionalismus empfangen.

—— Herr KULIQI

Hoffnung erweitern wir unser Geschäft, indem wir eine Zusammenarbeit fortsetzen, wie Sie, danke Alina für die Hilfe, die Sie mich gaben, jedes Mal wenn ich brauche.

—— Herr VALON

sehr großer Dank Sie u. Ihrer Firma für den eindrucksvoll guten Service u. die hohe Qualität Ihrer Waren, dass Sie uns, rechtzeitig, guter Preis zur Verfügung gestellt haben.

—— Der Merwe Packwagen Herrn RB

Ich bin online Chat Jetzt

Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd
Büro Servicekonzept Unser Team Team-Training Hauptprodukte KUNDEN-BESUCHEN KUNDEN-BESUCHEN

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : Sollente
Anzahl Mitarbeiter : 90~100
Jahresumsatz : 5000000-8000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

Optoelektronische Technologie Co., Ltd. Sollente ist eine schnell-entwickelnde Firma, die im Jahre 2011 in Shenzhen, die Fabrik gegründet wird, die im Jahre 2013 in Huizhou, China gegründet wird.

Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen, Vermarkten und Überseehandel von LED-Lösungen, Hauptprodukte einschließlich geführte Straßenlaterne-Module, geführte Straßenlaterne-Komponente, hohe Bucht-Leuchten LED, SMD geführtes Modul, führte optische Linse
Unter Führung der Geschäftsphilosophie „die Integrität, Concentrative, hohe Qualität, schnelle Lieferung, Energieeinsparung“, bemüht sich SOLLENTE immer, kundengebundene Lösungen für verschiedene Nachfragen zu schaffen und Kunden mit überlegener Produktqualität und ausgezeichneten Geschäftsdienstleistungen zu versehen.

Unser Vorteil ist, die kompletten Teile für geführte Straßenlaterne mit hochwertigem instandzuhalten. Das Modul und das 56w SMD geführte Modul angebrachte LED 30W LED können mit unterschiedlichen Entwürfen und Antrag leicht zusammenbauen. Auch wir können die geführte Linse und MCPCB-Brett entsprechend dem Entwurf des Kunden customerize. Wir versuchen unser Bestes, um den verschiedenen Bedarf von Kunden zu erfüllen.

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie an unseren Produkten und an Hoffnung interessiert sind, die wir mit einander zusammenarbeiten und eine viel versprechende Zukunft zu unserem Geschäft schaffen könnten. Wir sind aufrichtig, geführte Firmen aus der ganzen Welt zu begrüßen, um Geschäft mit uns zu tätigen und es würde unsere Ehre sein, wenn Sie unsere Firma besuchen würden. Die ganze Personal erspart keiner Bemühung, Ihnen unsere besten Produkt und Service zur Verfügung zu stellen.

Kontaktdaten
Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Alina Xiang

Telefon: 86--13825255182

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd

Good quality COB LED Modules for sales
Good quality COB LED Modules for sales
Since the beginning of our company's establishment, we have always received your led street light modules, thanks to your quality and professionalism.

—— Mr. KULIQI

Hope we will expand our business by continuing a cooperation like you, Thank you Alina for the help you gave me every time I need.

—— Mr. VALON

a very big thanks to you & your company for the impressively good service & high quality of your goods that you have supplied us, on time, good price.

—— Mr. RB van der Merwe

I'm Online Chat Now

Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd
office Service Concept Our Team Team training Main Products Clients visiting Clients visiting

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : Sollente
No. of Employees : 90~100
Annual Sales : 5000000-8000000
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd is a fast-developing company founded in 2011 in Shenzhen, Factory founded in 2013 in Huizhou ,China .

We're focusing on designing ,marketing and overseas trading of LED Solutions ,main products including Led Street Light Modules, Led Street Light Component, LED High Bay Light Fixtures, SMD Led Module, Led optical lens
Under the guidance of the business philosophy " Integrity , Concentrative , High Quality,  Fast Delivery, Energy Saving", SOLLENTE always strives to create customized solutions for various demands and provide clients with superior product quality and excellent trade services.

Our advantage is to service the complete parts for led street lights with top quality .The 30W LED module and 56w SMD led Module mounted leds can assemble easily with different designs and request . Also we can customerize the led lens and MCPCB Board according to customer's design.We will try our best to meet the various needs of customers.

Please feel free to contact us if you are interested in our products and hope we could cooperate with each other and create a bright future to our business. We are sincere to welcome led companies from all over the world to do business with us and it would be our honor if you would visit our company. All of staffs will spare no effort to provide you our best products and services.

Contact Details
Sollente Opto-Electronic Technology Co., Ltd

Contact Person: Miss. Alina Xiang

Tel: 86--13825255182

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)